Herzlich Willkommen auf der Trans Pennine Trail

Eine nationale Küste zu Küste Weg zur Erholung und Transport - für Wanderer, Radfahrer und (teil) Reiter

Trans Pennine Trail logo

Willkommen

Eine nationale Küste zu Küste Weg zur Erholung und Transport - für Wanderer, Radfahrer und (teil) Reiter

Andere Quellen von Informationen für Wanderer

Es gibt unzählige Wanderwege, die in verlinken auf dem TPT Route, geben viele Möglichkeiten für Rundwanderungen, dass Link in der Trail. Wanderfreunde werden auf den folgenden Websites von Interesse finden.

Wandervereinigung – Großbritanniens größte Walking Charity. Wir haben für gearbeitet 70 Jahre, die Förderung zu Fuß und die Voraussetzungen für alle, die in England geht zu verbessern, Schottland und Wales.

Europäische Wandervereinigung – die Dachorganisation für das Gehen Verbände in ganz Europa. Die ERA führt die Schaffung von 11 Europäischen Fernwanderstrecken. TPT ist die britische Sektion des E8, die aus Irland nach Istanbul läuft. Sie finden weitere Informationen über das gesamte 'E finden’ Route auf ihrer Website.

Long Distance Walkers Verband – Die LDWA ist ein Zusammenschluss von Menschen mit dem gemeinsamen Interesse zu Fuß weite Strecken in ländlichen, Berg- oder Moorflächen.

Gehen Forum – das Forum für die Erörterung aller Aspekte des Landes Walking und Wandern in Großbritannien mit Brettern für allgemeine Chat, Gang, Fernwanderwege und alle beliebten britischen Fuß Destinationen.

Nationale Trails – Informieren Sie sich über die 15 Nationale Trails Bereitstellung über 4000km von gut geführten Wege, die zu Fuß bieten, Reiten und Radfahren Erfahrungen durch einige der schönsten Landschaften in England und Wales, von der Countryside Agency offiziell.

Heritage Walks– Eine Sammlung von 15 Rundwanderungen, acht davon strahlen von Snaith und vier von Pollington. Snaith Bahnhof Parkplatz befindet sich auf dem Weg und Pollington Village Hall ist weniger als eine Meile von der Spur (Crow Croft Brücke) Pack von laminierten Karten sind zu Fuß. Ausführliche Informationen finden Sie auf der Website.

Wandern auf dem Reit – ist eine Website, die Sie genießen die abwechslungsreiche Landschaft von East Yorkshire hilft. Egal, ob Sie ein erfahrener Wanderer oder einfach nur Lust auf einen Sonntagsspaziergang, Sie werden einen Weg finden, Ihre Bedürfnisse anpassen.

Walking für Gesundheit – Walking für Gesundheit ist das größte Netzwerk England Kurz, kostenlose Gesundheitswanderungen, Menschen im ganzen Land führt einen aktiveren Lebensstil zu helfen. Ihre Spaziergänge sind kurz und über leichtes Gelände, in städtischen und ländlichen Gebieten, und sind offen für alle, aber besonders an diejenigen, die am wenigsten aktiv.

Die Trans Pennine Trail sind nicht für die Inhalte externer Websites nicht verantwortlich.

Informieren Sie sich über Hauptkarte für Wanderer

Übersichtskarte der TPT für Wanderer.

Erreichbar Veranstaltungsorte

Hier ist eine Liste von Accessible Venues in TPT

Nützliche Links für Informationen

Prüfen Sie unsere nützliche Links in Bezug auf Zugänglichkeit

Teile das

Select your language


.

Welcome to the Trans Pennine Trail

A national coast to coast route for recreation and transport – for walkers, cyclists and (in parts) horse riders

Trans Pennine Trail logo

Welcome

A national coast to coast route for recreation and transport – for walkers, cyclists and (in parts) horse riders

Other sources of information for walkers

There are countless footpaths that link in to the TPT route, giving many options for circular walks that link in with the Trail. Keen walkers will find the following sites of interest.

Ramblers Association – Britain’s biggest walking charity. We’ve been working for 70 years to promote walking and to improve conditions for everyone who walks in England, Scotland and Wales.

European Ramblers Association – the umbrella organisation for walking associations all across Europe. The ERA leads the creation of 11 European Long Distance Walking routes. TPT is the British section of the E8 which runs from Ireland to Istanbul. You’ll find more details about all of the ‘E’ route on their website.

Long Distance Walkers Association – The LDWA is an Association of people with the common interest of walking long distances in rural, mountainous or moorland areas.

Walking Forum – the forum for discussing all aspects of country walking and hiking in the UK with boards for general chat, gear, long distance trails and all the popular UK walking destinations.

National Trails – Find out about the 15 National Trails providing over 4000km of well-managed paths which offer walking, riding and cycling experiences through some of the finest countryside in England and Wales, officially designated by the Countryside Agency.

Heritage Walks– A collection of 15 circular walks, eight of which radiate from Snaith and four from Pollington.  Snaith Railway Station Car Park is situated on the trail and Pollington Village Hall is less than a mile from the trail (Crow Croft Bridge) Packs of laminated walk cards are available. Full details are on the website.

Walking the Riding – is a website which helps you to enjoy the varied countryside of East Yorkshire.  Whether you’re an experienced walker or just fancy a Sunday stroll, you’ll find a route to suit your needs.

Walking for Health – Walking for Health is England’s largest network of short, free health walks, helping people across the country lead a more active lifestyle. Their walks are short and over easy terrain, in both urban and rural settings, and are open to everyone but are especially aimed at those who are least active.

The Trans Pennine Trail are not responsible for content of external websites.

View main map for walkers

Overview map of the TPT for walkers.

Accessible Venues

Here is a list of Accessible Venues across TPT 

Useful Links for Information

Check our useful links regarding accessibility 

Share This