Herzlich Willkommen auf der Trans Pennine Trail

Eine nationale Küste zu Küste Weg zur Erholung und Transport - für Wanderer, Radfahrer und (teil) Reiter

Trans Pennine Trail logo

Willkommen

Eine nationale Küste zu Küste Weg zur Erholung und Transport - für Wanderer, Radfahrer und (teil) Reiter

Druck und Farbe

Hier ist Ihre Chance, um Sophie Eichhörnchen mit einem Fleck des Färbe- oder einen Punkt-zu-Punkt-Hilfe!

Es gibt einige Entwürfe, damit Sie ausdrucken, Farbe, Farbe, dekorieren oder kreiere deine eigene fantastische Bilder. Warum senden Sie uns ein Foto von Ihrem abgeschlossen Design, zusammen mit Ihrem Namen, Alter und der Stadt für uns, auf der Website hinzufügen.

Na sicher, wenn Sie möchten, dass Ihre eigenen Zeichnung oder Malerei des Trail tun, können Sie sie durch, um uns (Bitte deine Eltern, ein digitales Foto Ihr fertiges Design zu nehmen und senden Sie es bis zu uns) – wir möchten zeigen einige Ihrer Designs zu beginnen hier. Sie können so kreativ, wie Sie möchten.

Masken

Hier ein paar Masken, die Sie machen können. Entweder ausgeschnitten oder Farbe in und ausgeschnitten. Vergessen Sie nicht, Sophie Squirrel senden Sie Ihre fertigen Designs.

Punkt-zu-Punkt und Färbung

Es gibt zwei Optionen für jede Plakat. Einer von ihnen ist gerade weg gedruckt und gefärbt werden,. Das andere ist ein Punkt-zu-Punkt - einfach verbinden alle Punkte und dann Farbe in nachher. Klicken Sie einfach auf die Links unter den Bildern, wenn Sie möchten, drucken Sie eine Kopie. Vergessen Sie nicht, Sophie Squirrel senden Sie Ihre fertige Poster.

Back to Kid's section

Viele Ideen für unsere kleinen Besucher, einschließlich Schatzsuche!

Teile das

Select your language

EnglishNederlandsFrançaisDeutschItalianoEspañol

.

Accessibility help

A A A

Welcome to the Trans Pennine Trail

A national coast to coast route for recreation and transport – for walkers, cyclists and (in parts) horse riders

Welcome

A national coast to coast route for recreation and transport – for walkers, cyclists and (in parts) horse riders

Sophie SquirrelPrint and colour

Here’s your chance to help Sophie Squirrel with a spot of colouring or a dot-to-dot!

There are several designs for you to print off, colour, paint, decorate or make your own fantastic images. Why not send us a photo of your completed design, along with your name, age and town for us to add to the website.

Of course, if you’d like to do your own drawing or painting of the Trail you can send them through to us (ask your parents to take a digital photo of your finished design and send it through to us) – we’d like to start showing some of your designs here. You can be as creative as you like.

Masks

Here’s a few masks that you can make. Either cut out or colour in and cut out. Don’t forget to send Sophie Squirrel your finished designs.

Dot-to-dot’s and colouring

There are two options for each poster. One of them can just be printed off and coloured in. The other is a dot-to-dot – just join up all the dots and then colour in afterwards. Just click on the links below the pictures if you’d like to print off a copy. Don’t forget to send Sophie Squirrel your finished posters.

Back to Kid's section

Lots of ideas for our younger visitors, including treasure hunts!

Share This