Wählen Sie Ihre Sprache

EnglishNederlandsFrançaisDeutschItalianoEspañol

.

Accessibility help

A A A

Herzlich Willkommen auf der Trans Pennine Trail

Eine nationale Küste zu Küste Weg zur Erholung und Transport - für Wanderer, Radfahrer und (teil) Reiter

Trans Pennine Trail logo

Willkommen

Eine nationale Küste zu Küste Weg zur Erholung und Transport - für Wanderer, Radfahrer und (teil) Reiter

Here’s all you need to know about Hannah the Horse

 

Wie ich aussehe - Horses have oval-shaped hooves, lange Schweife, kurzes Haar, lange schlanke Beine, Muskel- und tiefer Rumpf bauen, lange dicke Hälse, und große längliche Köpfe. Die Mähne ist eine Region von groben Haaren, der sich entlang der dorsalen Seite des Halses in den inländischen und wilden Arten. Die Zähne sind für die Beweidung spezialisiert, mit Backenzähnen, die komplexen und wachsen, sind ständig. Dick, Start Wintermäntel im September und Oktober der Entwicklung, ist vollständig im Dezember gewachsen. Wintermäntel beginnen in den Frühlings- und Sommermäntel Schuppen sind glatt und dünn. Männliche Pferde genannt Stallions und weibliche Pferde Mares genannt

Lebensdauer / Jung / Körper Fakten - Pferde Lebensdauer ist zwischen 25-30 years old. Junge Pferde werden als Foals bekannt, sie kann, dass zehn Tage alt, feste Nahrung zu essen beginnen, aber nach acht bis zehn Wochen werden sie brauchen, um mit höherer Ernährung mehr Mahlzeiten eingenommen werden,. Pferde können im Stehen schlafen oder zur Festlegung. Mit Pferden der Augen auf der Seite ihrer Fläche sind sie in der Lage ist fast in einem sehen 360 Grad auf einmal.

Was ich esse - Horses are Herbivores, das heißt, sie essen nur Pflanzen und Gras.

Wo ich lebe - Pferde können in vielen verschiedenen Orten leben, aber sie leben normalerweise in Ställen, Felder und Bauernhöfe. Überall mit einer netten Fülle von Heu auf Lager.

Spuren - The tracks that horses make are called Hooves. Die Größen in Huf können auch zwischen den Pferden tatsächlich physische Größe unterscheiden, aber es kann sein, zwischen 4-7 Zoll breit.

Andere Fakten - Horses can run up to speeds of over 27 Meilen pro Stunde und die schnellste Pferd aufgezeichnet wurde an ist 55 Meilen pro Stunde. Horses have around 205 Knochen in ihrem Körper. Gemeinsame Krankheit, die Pferde holen können, ist Druse genannt und wenn ein Pferd diese Krankheit auf der Spur hat aus dann dem ganzen Abschnitt des Weges würde ausgeschaltet werden muß geschlossen und mußte von Fachleuten festgelegt werden

Warum nicht gehen an eine meiner Masken? Erinnern An – Sie benötigen, um eine erwachsene um Hilfe bitten, vor allem beim Schneiden um die Augen. Klicken Sie hier für die Druck- und Farb Seite.

Back to Kid's section

Viele Ideen für unsere kleinen Besucher, einschließlich Schatzsuche!

Mandy Mole

Besuchen Sie meine Charakterseiten um herauszufinden, alles, was Sie wissen müssen über die Mole.

Sophie Eichhörnchen

Besuchen Sie meine Charakterseiten um herauszufinden, alles, was Sie wissen müssen über Eichhörnchen.

Teile das

Select your language

EnglishNederlandsFrançaisDeutschItalianoEspañol

.

Accessibility help

A A A

Welcome to the Trans Pennine Trail

A national coast to coast route for recreation and transport – for walkers, cyclists and (in parts) horse riders

Welcome

A national coast to coast route for recreation and transport – for walkers, cyclists and (in parts) horse riders

Here’s all you need to know about Hannah the Horse 

 

What I look like – Horses have oval-shaped hooves, long tails, short hair, long slender legs, muscular and deep torso build, long thick necks, and large elongated heads. The mane is a region of coarse hairs, which extends along the dorsal side of the neck in both domestic and wild species. The teeth are specialized for grazing, with cheek teeth that are complex and grow continually. Thick, winter coats start developing in September and October, are fully grown by December. Winter coats begin to shed in the spring and summer coats are more sleek and thin. Male horses are called Stallions and female horses are called Mares

Lifespan / Young / Body Facts – Horses lifespan is between 25-30 years old. Young horses are known as Foals, they can begin to eat solid foods from being ten days old but after eight to ten weeks they will need to be given more meals with higher nutrition’s. Horses can sleep standing up or laying down. With horses eyes being on the side of their face they are able to nearly see in a 360 degree at one time.

What I eat – Horses are Herbivores, which means they eat only plants and grass.

Where I live – Horses can live in many different places but they live normally in stables, fields and farms. Anywhere with a nice abundance of hay in stock.

Tracks – The tracks that horses make are called Hooves. The sizes in hooves can differ between the horses actually physical size as well but it can be between 4-7 Inches wide.

Other Facts – Horses can run up to speeds of over 27 Miles per hour and the fastest a horse has been recorded at is 55 Miles per hour.  Horses have around 205 bones in their bodies. Common disease that horses can pick up is called strangles and if a horse has this disease out on the trail then the whole section of the trail would have to be closed off and would need to be fixed by specialists

Why not have a go at one of my masks? Remember – you may need to ask a grown-up for help, especially when cutting around the eyes. Click here for the Print and Colour page.

Back to Kid's section

Lots of ideas for our younger visitors, including treasure hunts!

Mandy Mole

Visit my character page to find out all you need to know about foxes.

Sophie Squirrel

Visit my character page to find out all you need to know about squirrels.

Share This