Herzlich Willkommen auf der Trans Pennine Trail

Eine nationale Küste zu Küste Weg zur Erholung und Transport - für Wanderer, Radfahrer und (teil) Reiter

Trans Pennine Trail logo

Willkommen

Eine nationale Küste zu Küste Weg zur Erholung und Transport - für Wanderer, Radfahrer und (teil) Reiter

Galerie

Können Sie mir helfen Mandy Mole bauen eine Galerie? Wenn Sie Zugang zu einer Digitalkamera haben und kann es beim nächsten Mal nehmen Sie auf Ihrem lokalen Teil der Trans Pennine Trail sind, warum nicht ein paar Bilder von der wunderbaren Tiere, die man dort sehen und senden sie über uns.

, Sie in unserer Galerie zu nehmen klicken Sie auf den Abschnitt, den Sie besuchen möchten:

Blumen und Pflanzen – Warum nicht ein Foto von einem der herrlichen Blumen nehmen Sie aus auf der Spur zu sehen. Können Sie einige Untersuchung zu tun, um zu versuchen und zu erkennen, welche Art von Blumen ist? Zur Galerie hier.

Bäume – Wissen Sie, welche Bäume sind die? Durch Ihre Fotos des Baumes senden Ihnen am besten gefällt, denken Sie daran, es zu identifizieren. Vergessen Sie nicht, auch sie haben flowersand Obst. Lassen Sie uns ein paar Nahaufnahmen von ihren schönen Blättern.

Tierwelt – Wir wissen, es gibt viele, viele verschiedene Arten von Wildtieren auf der Spur von Vögeln, Insekten, Säugetiere, etc. Lassen Sie uns versuchen und sehen, ob wir den Aufbau einer Bibliothek von all den vielen,, viele Kinder, dass es da draußen. Wieder, denken Sie daran, um die Arten zu identifizieren, bevor Sie in Ihr Foto senden. Zur Galerie hier.

Tracks & Trails – Können Sie Fußabdrücke oder keine Tierpfade zu identifizieren / Kot, wenn Sie unterwegs sind?

Wir möchten, dass Sie versuchen, identifizieren die Arten, die Sie durch senden und dann können wir sie auf unserer Website veröffentlichen. Mit dem Absenden Ihrer Fotos, die Sie stimmen zu, uns mit ihnen auf unserem webiste. Denken Sie daran, wenn Sie Ihre Fotos zu uns zu gehören, Ort der Photographie, Arten und Ihre Daten.

Also warum nicht organisieren Sie Ihren eigenen Schmetterlings Safari, Fehlersuche, Baumlehrpfad oder Vögel zu beobachten, um zu sehen, was Sie finden können!

Um mit dem Bau der Galerie haben wir einige fantastische Fotos, um Ihnen eine Vorstellung davon, was Sie suchen zu ergeben.

Back to Kid's section

Viele Ideen für unsere kleinen Besucher, einschließlich Schatzsuche!

Teile das

Select your language

EnglishNederlandsFrançaisDeutschItalianoEspañol

.

Accessibility help

A A A

Welcome to the Trans Pennine Trail

A national coast to coast route for recreation and transport – for walkers, cyclists and (in parts) horse riders

Welcome

A national coast to coast route for recreation and transport – for walkers, cyclists and (in parts) horse riders

Gallery

Can you help Mandy Mole build a gallery? If you’ve got access to a digital camera and can take it out next time you’re on your local part of the Trans Pennine Trail, why not take a few shots of the wonderful wildlife that you see out there and send them through to us.

To take you to our gallery just click on the section that you’d like to visit:

Flowers and Plants – Why not take a photo of any of the wonderful flowers you see out on the Trail. Can you do some investigation to try and identify what kind of flower it is? View gallery here.

Trees – Do you know which trees are which? Send through your photos of the tree you like the best, remembering to identify it too. Don’t forget they too have flowersand fruit. Let’s get some close-up shots of their lovely leaves.

Wildlife – We know there are lots and lots of different types of wildlife out on the Trail from birds, insects, mammals, etc. Let’s try and see if we can build up a library of all the many, many different kids that there are out there. Again, remember to identify the species before you send in your photograph. View gallery here.

Tracks & Trails – Can you identify any footprints or any animal trails / droppings when you’re out and about?

We’d like you to try and identify the species that you send through and then we can publish them on our website. By sending your photos you agree to us using them on our webiste. Remember when sending your photographs to us to include, location of the photograph, species and your details.

So why not organise your own butterfly safari, bug hunt, tree trail or bird watch to see what you can find!

To start building the gallery we’ve added some fantastic photos to give you an idea of what to look for.

Back to Kid's section

Lots of ideas for our younger visitors, including treasure hunts!

Share This