Wählen Sie Ihre Sprache


Als Standardsprache

.

Herzlich Willkommen auf der Trans Pennine Trail

Eine nationale Küste zu Küste Weg zur Erholung und Transport - für Wanderer, Radfahrer und (teil) Reiter

Trans Pennine Trail logo

Willkommen

Eine nationale Küste zu Küste Weg zur Erholung und Transport - für Wanderer, Radfahrer und (teil) Reiter

Hier ist alles, was Sie über die Ford Fox wissen müssen

Wie ich aussehe – Die Farbe meines Mantels kann variieren, aber es ist in der Regel rötlich-braune. Ich habe eine schlanke Schnauze mit weiß auf Ober- und Unterkiefer und spitzen Ohren mit schwarzem Rücken. Lange dicke Fellschwanz oft Weißspitzen-. Unsere Heck (oder eine Bürste, wie sie oft genannt wird) wird auch verwendet, die uns helfen, Balance, eine Decke, uns als ein Flag halten warm, wenn es kalt und auch zu helfen, uns mit anderen zu kommunizieren Füchse.

Lebensdauer / Jung / Körper Fakten – In der Wildnis leben wir für einen Durchschnitt von sieben Jahren. Rotfüchse zwischen haben 4 – 7 Jungen und kann zwischen wachsen 50 – 90 cm. Unsere Schwänze aus wachsen 30 – 50 cm und wir wiegen zwischen 6 – 10 kg.

Was ich esse – Wir haben eine sehr vielfältige Appetit und in der Regel essen, was kommt, von Nagetieren, Kaninchen, Vögel, Frucht, Gemüse, Fisch, Frösche und sogar Lebensmittel aus Ihrem Papierkorb! Prey wird oft mit nach Hause genommen und vor dem Eingang Sie Überreste von vielen verschiedenen Arten von Beute zu finden kann. Wir normalerweise allein jagen und lieber der Dämmerung / abend mal.

Mein Wohnort – Red Foxes können an vielen Orten zu leben; Wälder, Grasland, Berge, Farmen und Städte. Mein Haus ist ein "Erde oder den" genannt. I in der Regel eine "Höhle zu bauen’ auf einem Südhang mit sandigen oder kiesigen Böden. Ich kann unter einem großen Felsen oder Baum zu bauen, sondern auch bauen eine größere Erde mit viel Tunnels und Löcher, die meisten von denen ich nie verwenden.

Der Boden ich von meinem Haus zu entfernen, ist ganz über den Austrittslöchern gestreut und bildet einen fächerförmigen Haufen. Wie wir gehen gerne aus in der Sonne zu entspannen, Sie werden oft feststellen, dass die Vegetation am Eingang wird gut getragen werden und mit Füßen hinunter.

Fox footprintsTracks – Meine Tracks sind mehr oval als Hunde, ca. 5 cm lang und 3-4 cm breit mit den Hinterpfoten etwas kleiner als die Vorderpfoten, beide mit vier Zehen. Wir haben fünf Zehen auf unserer Vorderpfoten, aber die inneren Zehe ist so hoch, dass es keine Spuren hinterlässt in der Spur. Unsere Krallen sind lang und spitz und unsere Spuren symmetrisch sind, so dass es unmöglich ist, von einem einzigen Druck sagen, ob es von einer linken oder rechten Fuß kommt.

Die Strecke von unserer Vorfuß sollte größer sein als unsere Hinterfuß sein. Im Winter wächst uns die Haare zwischen den Ballen dick, um sie zu decken und unsere Spuren könnte größer und runder geworden. Hier ist, was meine Fußspuren aussehen. Wenn Sie hier klicken, können Sie eine Kopie herunterladen, um auf dem Weg zu nehmen.

Weitere Fakten – Unser Einfallsreichtum bei der Suche nach Nahrung und Unterkunft hat unsere legendären Ruf, intelligente verdient, schlau und listig. Wir sind jetzt eine der häufigsten Säugetiere, die in freier Wildbahn zu finden sind. Wir sind der Mitglied der Familie Hund. Wir haben eine starke Geruchssinn und unsere spitzen Ohren sind empfindlich Scanner. Die Größe der mein Territorium variiert von weniger als 25 – 50 Morgen bis weit über 250 ha.

Warum nicht gehen an eine meiner Masken? Erinnern An – Sie benötigen, um eine erwachsene um Hilfe bitten, vor allem beim Schneiden um die Augen. Klicken Sie hier für die Druck- und Farb Seite.

Back to Kid's section

Viele Ideen für unsere kleinen Besucher, einschließlich Schatzsuche!

Mandy Mole

Besuchen Sie meine Charakterseiten um herauszufinden, alles, was Sie wissen müssen über die Mole.

Sophie Eichhörnchen

Besuchen Sie meine Charakterseiten um herauszufinden, alles, was Sie wissen müssen über Eichhörnchen.

Teile das

Select your language

EnglishNederlandsFrançaisDeutschItalianoEspañol

.

Accessibility help

A A A

Welcome to the Trans Pennine Trail

A national coast to coast route for recreation and transport – for walkers, cyclists and (in parts) horse riders

Welcome

A national coast to coast route for recreation and transport – for walkers, cyclists and (in parts) horse riders

Ford the foxHere’s all you need to know about Ford the Fox

What I look like – The colour of my coat can vary but it’s usually reddish-brown. I have a slender muzzle with white on upper and lower jaws and pointed ears with black backs. Long thick furry tail often white tipped. Our tail (or brush as it is often called) is also used the help us balance, a blanket to keep us warm when it’s cold and also as a flag to help us communicate with other foxes.

Lifespan / Young / Body Facts – Out in the wild we live for an average of seven years. Red foxes can have between 4 – 7 cubs and can grow between 50 – 90 cm. Our tails can grow from 30 – 50 cm and we weigh between 6 – 10 kg.

What I eat – We have a very diverse appetite and generally will eat whatever comes along, from rodents, rabbits, birds, fruit, vegetables, fish, frogs and even food from your rubbish bin! Prey is often taken home and outside the entrance you can find remains of many different kinds of prey. We normally hunt alone and prefer dusk / evening times.

Where I live – Red Foxes can live in many places; forests, grasslands, mountains, farms and towns. My home is called an ‘earth or den’. I normally build a ‘den’ on a south-facing slope with sandy or gravelly soil. I can build under a large rock or tree but also build a larger earth with lots of tunnels and holes, most of which I’ll never use.

The soil I remove from my home is scattered all over the exit holes and forms a fan-shaped pile. As we like to go out in the sunshine to relax, you will often find that the vegetation near the entrance will be well worn and trampled down.

Fox footprintsTracks – My tracks are more oval than dogs, approx 5cm long and 3-4 cm wide with the hind feet slightly smaller than the forefeet, both with four toes. We do have five toes on our forefeet but the inner toe is so high up that it leaves no mark in the track. Our claws are long and pointed and our tracks are symmetrical so that it’s impossible to tell from a single print whether it comes from a left or right foot.

The track from our forefoot should be larger than our hind foot. In winter our hair between the pads grows thick to cover them and our tracks could become larger and more rounded. Here’s what my footprints look like. If you click here you can download a copy to take out on the Trail.

Other Facts – Our resourcefulness in finding food and lodgings has earned our legendary reputation for being intelligent, sly and cunning. We are now one of the most common mammals that can be found out in the wild. We are the member of the Dog family. We have a strong sense of smell and our pointed ears are sensitive scanners. The size of my territory varies from as little as 25 – 50 acres to well over 250 acres.

Why not have a go at one of my masks? Remember – you may need to ask a grown-up for help, especially when cutting around the eyes. Click here for the Print and Colour page.

Back to Kid's section

Lots of ideas for our younger visitors, including treasure hunts!

Mandy Mole

Visit my character page to find out all you need to know about foxes.

Sophie Squirrel

Visit my character page to find out all you need to know about squirrels.

Share This