Herzlich Willkommen auf der Trans Pennine Trail

Eine nationale Küste zu Küste Weg zur Erholung und Transport - für Wanderer, Radfahrer und (teil) Reiter

Trans Pennine Trail logo

Willkommen

Eine nationale Küste zu Küste Weg zur Erholung und Transport - für Wanderer, Radfahrer und (teil) Reiter

Spenden Sie für die Trans Pennine Trail

Die Trans Pennine Trail hat eine Fundraising-Arm, Die Freunde des Trans Pennine Trail, wer möchte Sie bitten um eine Spende zur Sicherung der Zukunft der Trail würde. Dies ist ein wirklich einfaches Verfahren und würde einen großen Unterschied zu dem Projekt zu machen.

Das Hauptbüro des TPT ist lediglich durch kleine Spenden von Partner lokalen Behörden über die Route finanziert. Wie wir alle wissen, während dieser sehr schwierigen finanziellen Zeiten, Diese Beiträge sind in Gefahr und sind rückläufig. Dieses setzt TPT Nationale Amt in Gefahr, und dies könnte eine katastrophale Auswirkung auf die Route selbst haben, da es keine zentrale Team da sein, um Anfragen zu überwachen, die Strecke als eine Einheit auf den Markt, helfen, Lobby und das Profil der Strecke zu erhöhen, und viele, viele andere, was sie tun.

Ihre Finanzierung könnte uns mit vielen Dingen helfen,; die Bereitstellung der Mittel, um die TPT ermöglichen, auf nationaler Veranstaltungen vertreten sein, sicherzustellen Displays sind für die Hauptniederlassung und auch unsere Unterstützer-Netzwerk verfügbar, Flugblätter und Literatur zur Verfügung stehen, um die Strecke zu vermarkten, etc.

Bitte stellen Sie einen sicheren Online-Spende mit Ihrer Kredit / Debit-Karte heute. Es ist ein sehr einfacher Prozess,. Alles, was Sie tun müssen, ist auf der Website. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu.

In das Suchfeld 'Wohltätige Zwecke spenden " Eintreten "Freunde der Trans Pennine Trail ', auswählen 'Spende jetzt' und folgen Sie den Anweisungen Schritt für Schritt. Bezahlung abgeschlossen!

Oder Sie können uns einen Scheck, indem Sie die Nachricht Spendenformular und die Rückkehr zu "Freunde der TPT 'oder per E-Mail an die TPT Büro für unsere Aufmerksamkeit.

Vergessen Sie nicht, wenn Sie ein in Großbritannien Steuerzahler sind, Sie können Gift Aid Spenden. Dies ermöglicht "Freunde der TPT’ , die Steuer auf Ihre Spende zurückfordern und machen es sogar noch mehr wert ohne zusätzliche Kosten für Sie. Ergänzen Sie einfach die Rubrik Gift Aid, wenn Sie die Spende.

Wenn Sie möchten, um regelmäßige Spenden an die Trans Pennine Trail über die "Freunde der TPT 'machen, Bitte melden Sie sich bis zu einer Lastschrift, kontaktieren Sie bitte 'Freunde der TPT’ direkt. Dies wird uns helfen, besser zu planen für die Zukunft und die Zukunft unserer Trans Pennine Trail bleibt für unsere Generation und unsere zukünftigen Generationen sichere ermöglichen. Egal, wie viel ihr spenden könnt, Ihre Unterstützung ist entscheidend von der Trans Pennine Trail und "Friends of the Trans Pennine Trail 'sehr geschätzt.

Friends of the Trans Pennine Trail.

Schatzmeister: Kathy England

E-Mail-: friends@transpenninetrail.org.uk

Google Maps

Sehen Sie sich die Zugänglichkeit Abbildung des TPT.(Mit Google Maps)

Orte auf der Spur

Entdecken Sie einige der Hunderte von Attraktionen entlang der Route.

Nützliche Links für Informationen

Prüfen Sie unsere nützliche Links in Bezug auf Zugänglichkeit

Teile das

Select your language

EnglishNederlandsFrançaisDeutschItalianoEspañol

.

Accessibility help

A A A

Welcome to the Trans Pennine Trail

A national coast to coast route for recreation and transport – for walkers, cyclists and (in parts) horse riders

Welcome

A national coast to coast route for recreation and transport – for walkers, cyclists and (in parts) horse riders

Donate to the Trans Pennine Trail

The Trans Pennine Trail has a fundraising arm, The Friends of the Trans Pennine Trail, who would like to ask you to consider donating to help secure the future of the Trail. This is a really simple process and would make a huge difference to the project.

The main office of the TPT is purely funded by small donations from partner Local Authorities across the route.  As we all know, during these very difficult financial times, these contributions are at risk and are decreasing.  This puts TPT National Office at risk and this could have a catastrophic impact on the route itself as there would be no central team there to monitor enquires, market the route as an entity, help to lobby and raise the profile of the route, and many, many other things they do.

Your funding could help us with many things; providing the funds to allow the TPT to be represented at national events, ensure displays are available for the main office and also our supporter network, leaflets and literature are available to market the route, etc.

Please make a secure on-line donation using your credit / debit card today. It’s a very simple process. All you need to do is visit the website. Click here for more details.

In the search box ‘Donate to Charity’ enter ‘Friends of the Trans Pennine Trail’, select ‘Donate Now’ and follow the step by step instructions. Payment done!

Or you can send us a cheque by downloading the Donation Form and returning to ‘Friends of the TPT’ or emailing to the TPT office for our attention.

Don’t forget if you are a UK taxpayer, you can Gift Aid donations. This allows ‘Friends of the TPT’ to reclaim the tax on your donation and make it worth even more at no extra cost to you. Just complete the Gift Aid section when making the donation.

If you’d like to make regular donations to the Trans Pennine Trail via the ‘Friends of the TPT’,  please sign up to a Direct Debit, please contact ‘Friends of the TPT’ direct.   This will help us plan better for the future and enable the future of our Trans Pennine Trail remain secure for our generation and our future generations. No matter how much you can donate, your support is vital and very much appreciated by the Trans Pennine Trail and ‘Friends of the Trans Pennine Trail’.

Friends of the Trans Pennine Trail.

Treasurer: Richie Haynes

Email: friends@transpenninetrail.org.uk

Google Maps

View the whole route online (uses Google Maps).

Places on the trail

Explore some of the hundreds of attractions along the route.

TPT printed maps

Developed for users to get more out of the trail. Order yours today!

Share This